Selbsthilfe
In einer Selbsthilfegruppe treffen sich Menschen, um miteinander zu sprechen.
Sie helfen sich gegenseitig und geben sich Informationen und Tipps, wie man mit einem Problem umgehen könnte.
Es gibt Selbsthilfegruppen (SHG) zu vielen verschiedenen Themen.
Zum Beispiel
- zum Thema Sucht,
- zu verschiedenen Krankheiten (zum Beispiel Brustkrebs),
- zu Problemen in der Familie.
Wir helfen Ihnen, wenn Sie eine Selbsthilfegruppe suchen.
Wir helfen Ihnen, wenn Sie selbst eine Selbsthilfegruppe gründen möchten.
Wir helfen, wenn es Probleme innerhalb der Selbsthilfegruppe gibt.
Vereinbaren Sie mit uns einen Termin für ein Gespräch.
Rufen Sie uns an: 0421 - 704581
Oder schicken Sie eine E-Mail an: info@netzwerk-selbsthilfe.com
Rufen Sie uns an: 0421 704581
oder schicken Sie eine E-Mail an
info@netzwerk-selbsthilfe.com