Beratung

Wir sprechen mit Menschen, die ein Problem haben.

Eine Selbsthilfegruppe kann helfen.

Wir beraten Menschen, die eine Selbsthilfegruppe suchen.

Es gibt viele Selbsthilfegruppen zu vielen verschiedenen Themen.

Wir sagen Ihnen, welche Selbsthilfegruppen es gibt und welche vielleicht die richtige für Sie ist.

Viele Selbsthilfegruppen finden Sie auch im Selbsthilfe-Wegweiser.

Wir beraten auch darüber, welche Hilfen es sonst noch gibt.

Eine einfache Beratung ist kostenlos.

Rufen Sie uns an: 0421 704581
oder schicken Sie eine E-Mail an
info@netzwerk-selbsthilfe.com